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Stadtwerke Werdau GmbH
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Beschwerdestelle

Sind Sie mit unseren Leistungen und Service nicht zufrieden, dann sagen Sie uns Ihre Meinung.

Die Beschwerdestelle unseres Unternehmens entsprechend § 40 Ab. 2 Nr. 8 EnWG erreichen Sie:

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Kundencenter

Das gemeinsame KUNDENCENTER der Stadtwerke Werdau GmbH, der Gebäude- und Grundstücksverwaltungs-GmbH Werdau und der Sport und Freizeit GmbH.

KUNDENCENTER
Markt 42
08412 Werdau 

Sollten wir Ihre Beschwerde nicht innerhalb von 4 Wochen ab Zugang bearbeitet haben, dann können Sie sich an die zentrale Schlichtungsstelle wenden.

Streitbeilegungsverfahren

Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111 a EnWG kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass Sie sich an unser Unternehmen gewandt haben und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie verpflichtet.

Schlichtungsstelle Energie e. V.

Friedrichstraße 133

10117 Berlin

Tel. 030 2757240 - 0

Homepage: www.schlichtungsstelle-energie.de

E-Mail:

Verbraucherservice der Bundesnetzagentur

Verbraucher können sich über Verbraucherrechte informieren:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen

Verbraucherservice

Postfach 8001

53105 Bonn

Homepage: www.bundesnetzagentur.de

E-Mail:

Verbraucher haben die Möglichkeit, über die Online-Streitbeilegungs-Plattform (OS-Plattform) der Europäischen Union kostenlose Hilfestellung für die Einreichung einer Verbraucherbeschwerde zu einem Online-Kaufvertrag oder Online-Dienstleistungsvertrag sowie Informationen über die Verfahren an den Verbraucherschlichtungsstellen der Europäischen Union zu erhalten. Die OS-Plattform kann unter folgendem Link aufgerufen werden: https://ec.europa.eu/consumers/odr

Verbraucherstreitbeilegungsverfahren Strom/Gas/Fernwärme und Bäderbetrieb

Darüber hinaus sind wir bereit, bei Streitigkeiten zu einem Anschluss- und Versorgungsverhältnis Strom/Gas/Fernwärme und aus einem Nutzungsverhältnis Bäderbetrieb (WEBALU) an der alternativen Streitbeilegung mit Verbrauchern nach dem VSBG teilzunehmen.

Der Verbraucher ist berechtigt, die Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG zur Durchführung eines Schlichtungsverfahrens anzurufen. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.

Verbraucherschlichtungsstelle:

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle

Straßburger Straße 8

77694 Kehl am Rhein

Tel.: 07851/7957940

Fax: 07851/7957941

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Design, Realisierung

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Kleine Brüderstraße 2
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