06.06.2016 Neuer Imagefilm der Stadtwerke Werdau GmbH anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums

Repräsentativ, informativ und natürlich auch unterhaltsam sollte er werden. Und eine verständliche Botschaft soll er transportieren. Wir denken, dass uns all das mit unserem neuen Imagefilm gelungen ist. Er hat eine Länge von ca. 5 Minuten und ist in 3 einzelne Sequenzen aufgeteilt. Diese bilden eine zusammenhängende Geschichtenabfolge, können aber thematisch auch für sich allein betrachtet werden.

So entstanden im Grunde genommen drei kurze Filme für den Einsatz zu unterschiedlichen Zwecken. Der Anlass für die Entstehung des Imagefilms war das 25-jährige Bestehen unseres Unternehmens in diesem Jahr. Unter anderem werden die einzelnen Spots auf der Homepage der Stadtwerke Werdau GmbH, aber natürlich auch während der Jubiläumsfeierlichkeiten im Juni 2016 zu sehen sein.

Die Botschaft des Films ist in jedem Fall klar. Die Stadtwerke Werdau GmbH ist mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, mit ihrer Kompetenz und Technik und mit ihrer ganzen Energie für Sie, liebe Kundinnen und Kunden, hier vor Ort im Einsatz.

Folge 1: Hier will ich bleiben                    https://www.youtube.com/watch?v=xy64_KyJQOw

Folge 2: Wie wird das Wasser warm?         https://www.youtube.com/watch?v=VWeOZEACs4Q

Folge 3: Mein Start in die Zukunft            https://www.youtube.com/watch?v=MMMgL6PrbhU

2016 06 08 18.34.02  2016 06 08 18.36.46  2016 06 08 18.37.31