Hier können Sie die Verfügbarkeit des von Ihnen gewählten Stromtarifes für Ihre Adresse prüfen lassen. Füllen Sie dafür einfach das nachfolgende Formular aus. Alle mit einem Stern gekennzeichneten und schwarz markierten Felder sind für eine Lieferbestätigung unbedingt erforderlich und müssen ausgefüllt sein.

1. Tarif

Tragen Sie bitte Ihren voraussichtlichen Jahresverbrauch in kWh ein. Nutzen Sie folgende Richtwerte: 1-Personen-Haushalt ca. 1.500 kWh, 2-Personen-Haushalt ca. 2.500 kWh, 5-Personen-Haushalt ca. 4.000 kWh. Oder entnehmen Sie den Jahresverbrauch Ihrer letzten Stromrechnung.

2. Kundendaten

für Rückfragen
für Rückfragen (wenn vorhanden)

3. Lieferstelle (Stromabnahmestelle)

Die Lieferstelle ist die Haus-, Wohnungs- oder Grundstücksadresse des zu beliefernden Stromzählers.
Sollte die Postleitzahl Ihrer Lieferstelle nicht in der Liste aufgeführt sein, dann rufen Sie unser Kundentelefon unter 03761 70020 an. Wir unterbreiten Ihnen dann ein individuelles Tarifangebot.

Die Angaben zu Ihren bisherigen Stromversorger finden Sie auf aktuellen Vertragsunterlagen, Abschlagsmitteilungen oder Rechnungen.
Die Zählernummer finden Sie auf Ihrem Stromzähler an der Stromabnahmestelle.

4. Abweichende Rechnungsanschrift

Bitte füllen Sie diesen Bereich nur dann aus, wenn sich die Anschrift der Lieferstelle (Stromabnahmestelle) von der gewünschten Rechnungsanschrift unterscheidet.

5. Gewünschte Zahlungsweise

6. Gewünschter Vertragsbeginn

7. Kundenkarte der Stadtwerke Werdau GmbH

Als Kunde der Stadtwerke Werdau GmbH profitieren Sie mit der kostenlosen SilberstromCard von vielen Vergünstigungen und Servicevorteilen bei über 60 Akzeptanzstellen in der Region.
Geben Sie bitte den Sicherheitscode (schwarze Zeichen) in das Feld ein. Dies soll automatisierten Spam verhindern.