Beschwerdestelle
Sind Sie mit unseren Leistungen und Service nicht zufrieden, dann sagen Sie uns Ihre Meinung.
Die Beschwerdestelle unseres Unternehmens entsprechend § 40 Ab. 2 Nr. 8 EnWG erreichen Sie:
Lieferanschrift: | Postanschrift: | Telefon / E-Mail: |
Stadtwerke Werdau GmbH Zwickauer Straße 39 08412 Werdau |
Stadtwerke Werdau GmbH PSF 1362 08403 Werdau |
Tel.: 03761 7002-0 Fax: 03761 7002-15 E-Mail: |
Kundencenter
Das gemeinsame KUNDENCENTER der Stadtwerke Werdau GmbH, der Gebäude- und Grundstücksverwaltungs-GmbH Werdau und der Sport und Freizeit GmbH.
KUNDENCENTER
Markt 42
08412 Werdau
Sollten wir Ihre Beschwerde nicht innerhalb von 4 Wochen ab Zugang bearbeitet haben, dann können Sie sich an die zentrale Schlichtungsstelle wenden.
Streitbeilegungsverfahren
Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111 a EnWG kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass Sie sich an unser Unternehmen gewandt haben und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie verpflichtet.
Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Tel. 030 2757240 - 0
Homepage: www.schlichtungsstelle-energie.de
Verbraucherservice der Bundesnetzagentur
Verbraucher können sich über Verbraucherrechte informieren:
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Homepage: www.bundesnetzagentur.de
Verbraucherstreitbeilegungsverfahren Strom/Gas/Fernwärme und Bäderbetrieb
Darüber hinaus sind wir bereit, bei Streitigkeiten zu einem Anschluss- und Versorgungsverhältnis Strom/Gas/Fernwärme und aus einem Nutzungsverhältnis Bäderbetrieb (WEBALU) an der alternativen Streitbeilegung mit Verbrauchern nach dem VSBG teilzunehmen.
Der Verbraucher ist berechtigt, die Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG zur Durchführung eines Schlichtungsverfahrens anzurufen. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.
Verbraucherschlichtungsstelle:
Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle
Straßburger Straße 8
77694 Kehl am Rhein
Tel.: 07851/7957940
Fax: 07851/7957941