Profil

PROFIL

Seit 1991 versorgen die Stadtwerke Werdau GmbH nun schon Ihre Kunden zuverlässig mit Energie. Dabei sind wir neben einem traditionsreichen Unternehmen inzwischen auch zu einem modernen Dienstleister geworden, der sich zukunftsorientiert immer wieder mit innovativen und nachhaltigen Produkten auseinandersetzt – für unsere Kunden und natürlich auch für unsere Umwelt.

Weil uns diese Entwicklungen so am Herzen liegen, gestalten wir die Energiewende bewusst und aktiv mit. Aus diesem Grund erzeugen wir auch Fernwärme und Strom in unseren eigenen Blockheizkraftwerken. Außerdem setzen wir in unserer täglichen Arbeit auf energiesparende Technik und klimafreundliche Angebote, um auch unsere Unternehmensentwicklung zukunftsgerecht und nachhaltig zu gestalten.

Doch wir können nicht nur Strom, Gas und Wärme. Darüber hinaus möchten wir mit unserem sozialen Engagement die Region stärken und immer auch einen kleinen Teil zurückgeben. Und gemeinsam sind wir schlussendlich dann genau das:

100% Werdau – 100% Energie